MBOERNI

Kleines Haus in Neuostheim




 

Dieses kleine Haus direkt an der Bahnlinie ist mittlerweile von Bürogebäuden umzingelt.
Man hat hier in kürzester Zeit ein Gebäude nach dem anderen aus dem Boden gestampft. Früher war hier nur ein Verkehrskindergarten, wo ich übrigens im Grundschulalter meine Fahrradprüfung ablegte. Ansonsten war hier nur freies, unbebautes, der Natur überlassenes Gelände und eine kaum befahrene kleine Verbindungsstraße von Neuostheim zum Nachbarortsteil Neuhermsheim.
 


Zum Haus selbst habe ich leider keine weiteren Infos gefunden.
An einem Nachmittag bin ich spontan mit der kleinen Nikon auf gut Glück mal hingefahren und habe mir das eingezäunte und fast vollständig von Büschen zugewachsene Gebäude mal näher angesehen. Über die Gleise kam ich näher dran, entdeckte einen Spalt im Bauzaun, dann noch ca. 6m durchs Gestrüpp und ich stand vor der Eingangstür, die einladend halb offen war - wie schön!

 



 

 

























































































 

Text & Bild: © Bernhard Rensch 2019


weitere "lost places" 
z.B. Altenheim, Hallenbad, Kinderkurheim, Kaserne, Ziegelei, Fabrik, etc.:

=> LOGIN







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:
copyright © MBOERNI.de by Bernhard Rensch 2017-2020
bisher 13300 Besucher, davon heute 8