MBOERNI

Zeichen




Als bräucht es ein Zeichen für uns
Liebe ist immer für den Moment

Als müsst ich beweisen daß ich...
All diese Bräuche sind sonderlich fremd

Als ginge es ohne nicht
Völlig belanglos wenn alle es gleich tun

Als wäre es echt
Und dadurch für immer
 

Text: © Michael Scherb




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Uwe( mackertuwegmail.com ), 28.11.2017 um 09:52 (UTC):
Ein Ritual derer, die zu glauben scheinen die Liebe sichern zu können.
Könnten wir dies, so wäre sie doch gefangen – hinter Schloss und Riegel.
Doch Liebe ist nicht greifbar – zum Glück!

Kommentar von:29.11.2017 um 22:07 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Hallo Uwe!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Der ist zwar deutlich kürzer als zu "Spurlos", aber trotzdem sehr gelungen, denn hier hast du auch etwas Besonderes erreicht; dazu gleich mehr.
Ich muss nämlich kurz erwähnen, dass mir dieser Kult so gar nicht gefällt, doch war es mir ein Foto wert. Das fotografische Auge hat gesiegt, es hat mir als Foto in dieser Konstellation einfach gefallen. Und Mitch hat dazu einen Text kreiert, der im Paket nun einfach auf die Page musste.
Tja, und dein letzter Satz hat uns gleichzeitig derart inspiriert, dass wir daraus etwas basteln wollen.
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag "Liebe ist nicht greifbar".
Mal sehen, was uns dazu einfällt.
Über "-zum Glück" rätseln wir allerdings noch etwas ..
Willkommen im Projekt



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

copyright © MBOERNI.de by Bernhard Rensch 2017-2019
bisher 6437 Besucher, davon heute 12