MBOERNI

deep inside





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Mitch( ), 09.01.2017 um 18:49 (UTC):
Auf vielen deiner Bilder finden sich Planeten und Sterne wieder.
Hat es damit etwas besonderes auf sich?
Gibt es da einen bestimmten Bezug?

Kommentar von:09.01.2017 um 21:51 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Hallo Mitch!
Ja, absolut - war schon immer ein SciFi- und Fantasyfan; ich würde mit Spock durchs Universum reisen! Diese Vorliebe liegt wohl auch teilweise darin begründet, dass man damit Regeln, Zwänge, konventionelle Gepflogenheiten und alles "irdische" neu/anders definieren kann und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Wer kann da Regeln und Verbote in der erschaffenen Welt aufstellen, ausser einem selbst? Das ist auch ein Stück Freiheit.

Kommentar von Mitch( ), 17.06.2017 um 14:55 (UTC):
Diese Welt und Freiheit erschaffst du dir in deinen Bildern.Das ist ein schöner Ansatz.

Kommentar von Robert( ), 07.01.2018 um 08:23 (UTC):
Das ist mal richtig abgefahren!
Ich liebe solche Bilder!
Evtl knipst du mal einen Wasserturm von innen ab.
Von unten nach oben

Kommentar von:07.01.2018 um 11:17 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Hallo Robert!
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Interessant, dass du dieses Bild zur ersten (hoffentlich nicht letzten) Rezension gewählt hast.
Den Wasserturm merke ich mir mal. Ev. bekommen wir auch hierzu mal einen Text u. Musik hin





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

copyright © MBOERNI.de by Bernhard Rensch 2017-2019
bisher 5636 Besucher, davon heute 1