MBOERNI

home







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Mitch( ), 08.01.2017 um 17:42 (UTC):
Eine Mannheim Interpretation ganz ohne Quadrat.
Lediglich im Rahmen des Bildes selbst findet es sich wieder.

Kommentar von:08.01.2017 um 18:56 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Klasse, gefällt mir!
Die quadratische Form war von mir nicht speziell für dieses Bild beabsichtigt, aber du hast Recht.
Tolle Interpretation!

Kommentar von Mitch( ), 12.01.2017 um 19:25 (UTC):
Die Allee hin zum Zentrum ist eine weitere Paralelle zum Stadtbild die mir auffällt.

Kommentar von:12.01.2017 um 22:06 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Hallo Mitch!
Das könnte dann z.B. die Augusta -Anlage, die Breite Straße oder die Planken sein. Das ursprüngliche Foto entstand übrigens ganz in der Nähe meiner Wohnung...

Kommentar von Mitch( ), 14.01.2017 um 11:45 (UTC):
Man verbindet ja immer sofort persönliche Eindrücke mit dem was man sieht, oder glaubt zu sehen. Die Augustaanlage ist für mich einer der besonderen Orte meiner alten Heimat. Das hat mit persönlichen Erfahrungen und mit Leuten die dort wohnen oder wohnten zu tun.
So entdeckt man auch in der Abstraktion immer wieder Vertrautes.

Kommentar von:15.01.2017 um 10:17 (UTC)
MBOERNI
MBOERNI
Offline

Hallo Mitch!
Das mit der Augusta-Anlage wußte ich gar nicht - interessant.
Und schon wieder bekommt das Bild eine neue Betrachtungsebene - klasse ..



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

copyright © MBOERNI.de by Bernhard Rensch 2017-2019
bisher 6423 Besucher, davon heute 13